Telepathische Tierkommunikation

Tierkommunikation basiert auf Telepathie. Telepathie heisst Fühlen auf Distanz. Du hast sicher schon mehrmals bei Deinem Tier bemerkt, dass es auf Deine Absicht reagiert, bevor Du etwas ausgesprochen hast. Können Tiere unsere Gedanken lesen? Ja sie können es tatsächlich!

Unsere Tiere kommunizieren untereinander und auch mit uns Menschen telepathisch. Es ist eine natürliche Gabe, die auch dem Menschen von Geburt an auf den Weg gegeben wird. Leider verlernen wir im Alter von ca. 7 Jahren diese wunderbare Form der Kommunikation.

Ich habe mich lange damit beschäftigt und diese Gabe wieder hervorgelockt. Als Tierkommunikatorin sehe ich mich als Übersetzerin zwischen Tier und Mensch. Ich gebe Deine Fragen weiter an Dein Tier und erhalte als Antwort Bilder und Gefühle. Diese übersetze ich dann in unsere Sprache und bringe so Klarheit an den Tag.

Die Tierkommunikation erlebe ich immer als heilsam für alle.