Ani-well-Produkte

Der Notfall-Spray wurde von mir entwickelt und enthält 7 Bachblüten und Effektive Mikroorganismen (EM). Er ist ähnlich zu verwenden wie die bekannten Notfalltropfen von Dr. Edward Bach.

Der Spray hat den Vorteil, dass er sowohl äusserlich als auch innerlich angewendet werden kann. Er kann auf Liegeplätze, in der Box oder im Stall gesprayt werden. Oder er kann sanft ins Fell gestrichen werden (zuerst auf Deine Hand geben). Wenn Du einen Sprühstoss über das Futter gibst, werden die Bachblüten vom Tier während dem Essen aufgenommen und wirken innerlich.

Der Notfall-Spray wird eingesetzt, wenn Dein Tier schlechte Erlebnisse zu verarbeiten hat, wenn es innerlich angespannt ist, wenn es ängstlich oder unsicher reagiert, etwa bei Unfall, Trauma, Feuerwerk, Gewitter, Autofahren und/oder Tierarztbesuch.

Der Spray ist geschmacks-neutral und stressfrei in der Anwendung.
Spray 100 ml Fr. 15.–

Das Soothing-Oil ist äusserlich für Hunde
anwendbar. Es pflegt kleine Wunden,
Schürfungen, Zeckenbisse und Ekzeme.
Es hilft gegen Juckreiz auf der Haut.

Das Pflegeöl ist absolut chemiefrei
und darf vom Hund abgeleckt werden.
Es wirkt somit auch beruhigend für
Körper, Geist und Seele.

Zusammensetzung:
Öl-Mazerat aus getrockneten
CBD-Hanf-Blüten (Schweiz)
Sonnenblumenöl 10 ml

Haltbarkeit:
12 Monate
vor Sonnenlicht schützen

Preis : Fr. 19.- (10ml)