Ani-well Produkte

Notfall-Spray für Tiere

Der Notfall-Spray wurde von mir entwickelt und enthält 7 Bachblüten und Effektive Mikroorganismen (EM). Er ist ähnlich zu verwenden wie die bekannten Notfalltropfen von Dr. Edward Bach.

Der Spray hat den Vorteil, dass er sowohl äusserlich als auch innerlich angewendet werden kann. Er kann auf Liegeplätze, in der Box oder im Stall gesprayt werden. Oder er kann sanft ins Fell gestrichen werden (zuerst auf Deine Hand geben). Wenn Du einen Sprühstoss über das Futter gibst, werden die Bachblüten vom Tier während dem Essen aufgenommen und wirken innerlich.

Der Notfall-Spray wird eingesetzt, wenn Dein Tier schlechte Erlebnisse zu verarbeiten hat, wenn es innerlich angespannt ist, wenn es ängstlich oder unsicher reagiert, etwa bei Unfall, Trauma, Feuerwerk, Gewitter, Autofahren und/oder Tierarztbesuch.

Der Spray ist geschmacks-neutral und stressfrei in der Anwendung.
Spray 100 ml Fr. 15.– (Haltbarkeit 12 Monate)


Zeckenschutz für Hunde und Katzen

Anti-Zeck+Mück:

Das natürliche Insekten-Mittel kann für Mensch und Tier angewendet werden und schützt vor Zecken und Mücken. Wenig Butter auf die Hand nehmen, zerreiben und dem Tier auf das Fell reiben. Vor allem Kopf, Hals und Vorderbeine. Beim Menschen kann die Butter direkt auf der Haut eingerieben werden. Vor allem an den unbedeckten Körperstellen. Das Mittel ist absolut chemiefrei und hautfreundlich.

Zusammensetzung:
Sheabutter
Kokosöl
Ätherische Öle Lemongras+Orange
Bachblüten

Haltbarkeit:
6 Monate (vor Sonnenlicht schützen)

Preis : 60 ml = Fr. 15.-


Die Produkte können per Email oder Telefon bestellt werden.